Fashion

Wen wir in der Louis Vuittons Pre-Fall 2019 Kampagne entdecken

Zwischen urbaner Eleganz und idyllischem Stil: Nicolas Ghesquière hat bekannte Frauen wie Michelle Williams, Chloë Grace Moretz, Alicia Vikander, Léa Seydoux und viele mehr ausgewählt, um die Vielfalt der Weiblichkeit nach Louis Vuitton zu reflektieren.
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Blumenprints, weite Mäntel, Faltenröcke, grosse warme Pullover, ärmellose Tomboyjacken und Kleider im viktorianischen Stil: der Eklektizismus der Pre-Fall 2019 Kampagne steht im Einklang mit dem Cast. "Diese Frauen spiegeln die Vielzahl von Charakteren wider, die Louis Vuittons Mode verkörpert. Sie alle sind entschlossene und zielstrebige Persönlichkeiten, die perfekt zum Bild unseres Labels passen", sagt Nicolas Ghesquière, Creative Director der Frauenmode bei Louis Vuitton, über Thandie Newton, Michelle Williams, Doona Bae, Samara Weaving, Sophie Turner, Indya Moore, Chloe Grace Moretz, Laura Harrier, Riley Keough, Kelela, Urassaya Sperbund, Zhong Chuxi, Ruth Negga, Kelsey Asbille, Alicia Vikander, Léa Seydoux und Jennifer Connelly. 

Eine Mischung aus schlichten Printmotiven, britischen Karos und strengen Linien lässt die unterschiedlichen Stile trotz deutlichem Kontrast zu einem harmonischen Gesamtbild verschmelzen. Unser Favorit? All die überarbeiteten Taschenmodelle in neuem Aufzug wie die Cannes oder die Chapeau.

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