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Burberrys Adresse für die Zukunft

Burberrys neueste Kampagne bringt Mode-, Tanz- und Sportfiguren zusammen, um eine vielfältige Community zu schaffen.
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Burberry vereint mit seiner neuesten Kampagne verschiedene kreative Bereiche. Die von Rafael Pavarotti fotografierte Kampagne schafft einen neuen Blick auf das Burberry-Universum. Die Kollektion zeichnet sich durch Trenchcoats und Kapuzenjacken aus und wird durch eine Ledertasche ergänzt, die vom Archiv der Marke inspiriert ist.

Der Werbespot, der die Sammlung noch bemerkenswerter macht, wird mit dem Treffen der Direktoren Megaforce und (LA) Horde realisiert. Das Treffen wird von vier jungen Tänzern begleitet: Kevin Bago, Zhane Samuels, Robinson Cassarino und Chantel Foo, die in Guccis The Future is Fluid auftraten. Riccardo Tisci, Creative Director der Kampagne, betonte die Vereinigung verschiedener Welten mit Mode-, Tanz- und Sportfiguren und sagte: „Diese Kampagne ist von jungen Menschen inspiriert und bringt eine Gemeinschaft verschiedener Talente und Welten zusammen. In Kombination mit Leidenschaft, Engagement und Liebe ist diese Kampagne ein Fest Ihrer Träume, des Entdeckens und des Überschreitens… '' Schauen wir uns also diesen Werbespot an, den wir ohne Atemzug sehen werden.

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