Shopping

Burberry: 24 Stunden um limitierte Stücke der neuen Kollektion zu erhalten

Die erste Kollektion von Riccardo Tisci für Burberry soll nicht so schnell vergessen werden. Was uns in der Show erwartet, wissen wir noch nicht. Doch was danach geschehen wird, steht fest: ein 24-stündiges Angebot limitierter Teile der Kollektion.
bag shopping bag box

Nach dem Runway-Debüt des neuen Chief Creative Director von Burberry heute Abend in London wird es gleich noch ein weiteres "erstes Mal" für Burberry geben: ein digitales Kauferlebnis über Social Media. Ab 5:30 Uhr werden für 24 Sunden einige limiterte Teile der ersten Kollektion von Tisci über Instagram und WeChat erhältlich sein. 

 

Zugleich können die Kleidungsstücke auch im Londoner Hauptgeschäft von Burberry erworbern werden - ebenfalls für die Zeitspanne von 24 Stunden. Der Besuch im Laden lohnt sich aus einem weiteren Grund. Das Innere des Geschäfts kommt in einer überarbeiteten und neu eingerichteten Form daher, wobei man nicht nur einkaufen, sondern in verschiedenen Ausstellungsräumen in die Vergangenheit und Zukunft von Burberry eintauchen kann.

 

Nice to know: Burberry wird in und ab dieser Kollektion kein Echtfell mehr benutzen und die jeweils übrig gebliebenen Stücke der letzten Kollektion nicht mehr zerstören, sondern recyclen. Ein weiterer Grund, sich für den Verkaufsbeginn heute Abend bereit zu machen!

Burberry auf Instagram

Bildschirmfoto 2018-09-17 um 07.36.43.png

Tragen Sie sich auf www.burberry.com für Updates zum Release des Verkaufs ein.

 

 

 

Image Credits:
Burberry
IG @burberry

Tags

Recommended posts for you