Fashion

#TBT90s Versace zu Hause

Die Kampagnenaufnahmen der Home Collection, die die 90er Jahre des italienischen Modehauses kennzeichneten, inspirieren uns heute.
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Marken mit einer Geschichte waren schon immer bemerkenswerter. Versace gehört zweifellos zu diesen Marken. Diese von Gianni Versace begonnene Geschichte wurde mit Donatella erfolgreich umgesetzt. Aber die Markenlinie und Vision sind genauso wichtig wie die Geschichte. Er ist mutig die Linie gegangen, die er seit seiner Gründung in Versace zu sich gezogen hatte. Wenn wir ein Kampagnenfoto der Marke sehen, das immer konsistente Entscheidungen von der Stoffauswahl bis zu den Modellen trifft, mit denen sie arbeiten, erscheint der Name auch ohne Logo sofort in unseren Köpfen. Dies ist ein Hinweis darauf, wie erfolgreich und visionär sie sind. Selbst gewöhnliche Haushaltsgegenstände werden dank der in den neunziger Jahren gemachten Kampagnenaufnahmen mit dem Touch von Versace in eine völlig andere Dimension gebracht. Schnappschüsse von ihren Kampagnenaufnahmen in Naomi Campbell und Lara Stone.

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Fotos: Richard Avedon und Bruce Weber

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