Dies ist die erste Marke aus dem Silicon Valley
"Always on the move" war das einzige bekannte Leben der Unternehmer Nazym Paltachev und Nargiza Mashuri, die in Kasachstan geboren und in verschiedenen Städten der Welt aufgewachsen sind. Sie haben sich im Silicon Valley niedergelassen und sind Teil der technologischen Revolution aus der Region.
Während einer seiner Geschäftsreisen ließ sich Nazym von der Schaffung einer Luxus- und Reisemarke inspirieren. Er erkannte, dass Geschäftsleute wie er oft Probleme hatten, stilvoll zu bleiben, während sie einen sehr anspruchsvollen Reiseplan einhielten. Gemeinsam mit ihrer Schwester machten sie sich daran, ein Angebot für einen anspruchsvollen Kunden zu erstellen, der Komfort, Luxus und Eleganz liebt, aber auch das Know-how schätzt.
Soul of Nomad wurde mit einer begrenzten Auswahl an Reiseaccessoires und Ledergepäck geboren. Jedes von ihnen wurde durch die perfekte Verbindung von Technologie und altem Know-how geschaffen. Die Zeichnungen wurden von einem Team von Ingenieuren aus dem Silicon Valley entworfen und von erfahrenen italienischen Handwerkern in Mailand angefertigt. Die daraus resultierenden Teile sind die ultimativen Reisebegleiter, die Zweckmäßigkeit und Nützlichkeit mit hochwertiger Herstellung und hochwertigen Materialien kombinieren.
Neben der Lederkollektion entwickelten die Gründer des Hauses eine Luxusjeanserie für Damen und Herren, hergestellt in Los Angeles mit dem besten japanischen Denim in vier Farbtönen. Jede Jeans wurde speziell entwickelt, um das Leben des Nomaden zu vereinfachen und um sich auf Reisen wohl zu fühlen. Die Metallic-Oberflächen jedes Modells sind mit italienischem Roségold verkleidet, um den ultimativen Luxus zu verleihen.
Soul of Nomad basiert auf den Werten der Nachhaltigkeit und der Entwicklung seiner Herkunftsregion und verspricht klassische Designs, die nicht nur nützlich und elegant, sondern auch langlebig sind. Und vielleicht bedeutet das die Geburt eines neuen Modezentrums im Herzen des Silicon Valley.