Fashion Week

Auf zur London Fashion Week, immer offener für die Öffentlichkeit

Vom 14. bis 18. Februar beleuchten die Londoner Laufstege die Beteiligung der Öffentlichkeit an einigen Shows
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Der Vorhang fällt auf eine geschwächte New Yorker Modewoche, und das Rampenlicht der London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar stattfindet, steht zunehmend im Zeichen der Inklusivität.
Die Laufstege der englischen Hauptstadt bleiben die bevorzugte Bühne für die Kreativität, bei der die mit der britischen Welt verbundenen Talente freien Lauf lassen. Für den Herbst-Winter 2020/21 bekräftigen sie jedoch eine Reihe von Initiativen, die nicht nur Fachleute betreffen.
Der British Fashion Council hat mehrere Veranstaltungen angekündigt, die für das Publikum von Enthusiasten bestimmt sind, die Zugang zu den Modenschauen oder Begegnungsmomenten haben, wie dies bereits im vergangenen September geschehen war. Für nicht gerade bescheidene Werte zwischen 135 und 245 Pfund ist es tatsächlich möglich, Tickets für die Temperley-Modenschauen zu kaufen, die für Samstag, den 15. und De La Vali für den folgenden Tag geplant sind. Aber die umfassende Auswahl, die unter den Hut von Positive Fashion fällt, beschränkt sich nicht nur auf Shows. City-WideCelebration vereint viele Ereignisse in der Stadt, um ein breiteres Publikum anzusprechen, das normalerweise von den kanonischen Modewochen ausgeschlossen ist.
Tommy Hilfiger, der in London die vierte Staffel von TommyxLewis, der gemeinsam mit dem Formel - 1 - Sieger Lewis Hamilton designten Kapselkollektion, präsentiert Anlass ist auch die Teilnahme der Sängerin HER, aus der TommyxLewisxH.ER hervorgeht. Die Nachricht von Riccardo Tisci von Burberry, von Christopher Kane, von JW Anderson, von Simone Rocha, von Erdem, von Preen von Thornton Bregazzi und von Victoria Beckham wird mit Spannung erwartet . Und der Wunsch, die Coté-Mode zu erkunden, die sich auf die Nachhaltigkeitsthemen von Vivienne Westwood, Mulberry, Phoebe English, Johnstons of Elgin und Richard Malone konzentriert, wächst.
Petar Petrov gibt sein Kalenderdebüt, während MM6 Maison Margiela und Daks zurück sind, wo der neue Kreativdirektor, der Italiener Luigi Veccia, gerade bekannt gegeben wurde. Schließlich werden am 17. Februar die Gewinner des Internationalen Woolmark-Preises 2020 bekannt gegeben, der erstmals auch mit dem Karl Lagerfeld-Preis für Innovation ausgezeichnet wird.

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