Die Mode setzt sich am Event von Heavensake für das Klima ein
Genannt « A Better High » spricht das Projekt alle Sinne an. Eine Live Show von DJ Back Coffee, von Agoria und eine Live-Performance der japanischen Trommelkünstler Yamato. Schliesslich wurde zur Sensibilisierung für die Klimaveränderung einen eindrücklichen Riesenbonsai gezeigt, der über dem zentralen Altar zu schweben schien.
Um genau 23:45 Uhr wurden die 1000 Gäste dazu eingeladen, eine schwarze Maske als Mundschutz anzuziehen. Das beeindruckende Schauspiel wurde vom legendären Fotgrafen, Massimo Vitali, festgehalten, der dabei in 5 Metern Höhe schwebte.
Die Gelegenheit für die Marke ihr zweites und ihr neues Kapitel Junmai Ginjo aufzuschlagen, ist aus der Verbindung zwischen Régis Camus, dem Chef der Kellereien bei Piper-Heidsieck, und dem Sakeunternehmen Urakasumi entstanden.
Creative Direction: Luckygrey
Scénographie Villa Eugenie
Foto oben: Massimo Vitali
Fotos der Gäste: Stéphane Feugère